Trotz ständig zunehmender Konkurrenz durch Internet und andere elektronische Medien behauptet das Medium Print sowohl heute als auch zukünftig seinen festen Platz in der Werbung.

Viele klassische Kommunikationsaufgaben lassen sich durch den Einsatz von Drucksachen zielorientierter lösen. Der gedruckte Prospekt ist häufig nicht nur ästhetischer sondern auch ergonomischer – und daher auch erfolgreicher.

Den Anforderungen an Wirtschaftlichkeit und Druck- qualität folgend, werden je nach Auflagenhöhe und Einsatzgebiet entweder klassische Druckverfahren wie Offset- oder Siebdruck oder moderne digitale Druck-
techniken wie Laser- oder Ink-Jet-Druck eingesetzt.

Propono bietet die gesamte Palette der Printmedien von der Konzeption bis zur Realisation an. Die Zusammenarbeit mit führenden Druckhäusern erfolgt generell unter Berücksichtigung der Maschinenaus-
stattung und Leistungsfähigkeit, so dass besonders wirtschaftliche Produktionen bei hoher Druckqualität erreicht werden.

Aufgrund umfangreicher Erfahrungen mit internationalen Kunden bestehen gute Kontakte zu Fachübersetzern vieler Branchen, so dass auch bei fremdsprachigen Publikationen auf Kundenwunsch Full-Service-Leistungen angeboten werden können.

Arbeitsproben >>